⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ "Wahrheit oder Fiktion? Einfach genial 👍🏼"

Die Bloggerin Patricia von "lesend_durchs_leben" hat Steve Lombard 5 Sterne gegeben. Ich bin sehr stolz und freue mich sehr darüber, wieder einen glücklichen Leser gefunden zu haben.


Hier ein Auszug: "Science Fiction in Büchern ist eigentlich nicht so meins ... keine Ahnung wieso... vielleicht einfach, weil meine Fantasie nicht so weit reicht?!


Ich weiß es nicht...


Nun...


Diese Story hat mich von Seite 3 an in seinen Bann gezogen ... ( Wieso erst von Seite 3 fragst du dich ? Weil die Geschichte erst auf Seite 3 anfängt 🤣)


Ich bin noch immer etwas verwirrt, weil ich mir einfach nicht sicher bin, was nun Wahrheit und was Fiktion war ?!


Ein Werk, welches ich definitiv nochmal lesen werde ...


Nun bin ich angefixt und möchte natürlich wissen wie es weitergeht 😎


Klare Leseempfehlung 👍🏼"


Besucht gerne ihren Blog: https://www.instagram.com/p/CGxaKdOg2VZ/?utm_source=ig_web_copy_link



©2020 by Stefan A. K. Weichelt, Deutschland