⭐️⭐️⭐️⭐️ Rezension von Gedankenvielfalt

Die Bloggerin Stefanie, hat in ihrem Bücherblog - Gedankenvielfalt eine Rezension zu meinem Buch, Steve Lombard - Die Erweckung, verfasst. Ich freue mich sehr darüber, dass auch ihr die Geschichte gefallen hat und sie sich schon auf weitere Bücher freut.


Hier kommt ihr direkt auf die Rezension: Rezension-Steve Lombard



Auszug aus der Rezension: " .... Mit “Steve Lombard: Die Erweckung” erwartet euch eine actionreiche, überraschende und abwechslungsreiche Storyline die einen staunen lässt. Stefan A. K. Weichelt hat einen faszinierenden und detailreichen Schreibstil, der bis auf ein paar kleine Ausschweifungen einen sehr gut unterhält und ein großes Kopfkino zaubert. Ich kann jedem das Buch nahe legen, wenn er mal etwas völlig neues lesen mag."


⭐️⭐️⭐️⭐️


Steffis Instagram Kanal mit weiteren Buchvorstellungen, findet ihr hier: https://www.instagram.com/gedankenvielfalt/?hl=de


Ein Herzliches Dankeschön an Stefanie, für die schöne Rezension.



Bildquelle:

Foto: Stefanie Wirtz


©2020 by Stefan A. K. Weichelt, Deutschland