Rezension von Bloggerin Anna Thiessenhusen



Die Bloggerin Anna hat mir eine schöne Rezension geschickt. Hier ein Auszug daraus: "Ein Buch über Zeitreisen, habe ich am Anfang gedacht. Aber dieses Buch ist so viel mehr 😍 eine großartige Kombination aus verschiedenen Elementen mit Steve Lombard, einem tollen und spannenden Hauptcharakter, der mir sofort sympathisch war ☺️

Es passiert so viel in der Geschichte, was gar nicht so leicht in Worte zu fassen ist, da wir auch in Epochen der Vergangenheit, welche mir toll gefallen habe und dann noch das Treffen mit hochentwickelten Alien Rasse. Also man merkt, in diesem Buch war wirklich viel los und die Geschichte hat mich super in ihrem Bann gezogen 😁

Manchmal war mir tatsächlich dann ein bisschen zu „viel“ los 😳 ich habe bei lesen 📖 mich manchmal ein kleines bisschen überfordert gefühlt, aber nach und nach hat sich dieses Gefühl gegeben.


Alles in allem: ein tolles Sci-Fi Geschichte, die mit einem fiesen Cliffhanger endet der noch viel mehr Lust auf Teil 2 macht 😁"


Hier könnt ihr Annas Instagram Kanal besuchen. https://www.instagram.com/p/CHIZ4HPHYGY/?utm_source=ig_web_copy_link

Danke @annathiessenhusen

#stevelombard #bücher #scifi #rezension

#autor #Autoren #Autorenleben #autorenblog #schreiben #bücher #lesen #autorenalltag #schriftsteller #IndieAutor #stefanweichelt #stevelombard #stevelombarddieerweckung #rezensionsexemplar #ScienceFictionRoman #ScienceFictionRomane #ScienceFictionBuch #Phantastik #Fantasybücher #Fantasybuch #Buch #Buchblog #Buchblogger


©2020 by Stefan A. K. Weichelt, Deutschland