top of page

Ich bin noch da

Liebe Leserinnen und Leser der Steve Lombard Geschichte,

ich möchte mich heute bei euch melden und mich dafür entschuldigen, dass ich mich in letzter Zeit nicht so oft auf unserem Blog gemeldet habe. Schon ein ganzes Jahr nicht mehr .

Aber ich möchte euch versichern, dass ich immer noch da bin und weiterhin hart daran arbeite, mein zweites Buch fertigzustellen. Obwohl es aufgrund von verschiedenen beruflichen Gründen noch etwas länger dauert, hoffe ich, dass ich es bald veröffentlichen kann.


Ich möchte euch auch mitteilen, dass ich künftig mehr Artikel zu unserem Buch und anderen Themen schreiben möchte, die euch interessieren könnten. Aber bevor ich damit anfange, würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Was denkt ihr darüber? Welche Themen interessieren euch besonders?


Ich bin immer an eurem Feedback und euren Ideen interessiert, und ich möchte sicherstellen, dass unsere Artikel für euch relevant und interessant sind. Bitte hinterlasst eure Gedanken und Anregungen gerne in den Kommentaren. Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Herzliche Grüße, Stefan

0 Kommentare

Comments


bottom of page