Fertig lektoriert

Aktualisiert: 30. Aug 2019

Mir war nicht klar, dass die Nacharbeit an einem Buch so umfangreich sein kann. Gut, es ist ein dickeres Buch, aber trotzdem. Das war Neuland für mich, aber auch sehr interessant. Außerdem habe ich viel gelernt. Danke an meine Lektorinnen Li-Sa Vo Dieu und Katharina Glück. Li-Sa musste mir erst einiges beibringen und meine hölzerne Schreibweise in die richtige Form bringen. Dafür brauchte sie sicher viel Geduld. Katharina hat dem Text und der Handlung den letzten Schliff verliehen. Herzlichen Dank an beide. Nun geht das Ganze in den Buchsatz zu Sabine Beck. Um das Cover kümmere ich mich selbst. Das hatte ich ja schon in einem vorherigen Post geschrieben. Wenn alles gut geht, geht das Buch noch in diesem Monat (also August 2019) bei Amazon in den Vertrieb. Ich habe vor, extra Versionen im Hardcover selbst zu drucken. Dazu später mehr. Vielen Dank fürs Lesen.

©2020 by Stefan A. K. Weichelt, Deutschland