Das Buch ist fertig!

Aktualisiert: 4. Mai 2019

Ja, lange ist es her. Im April 2018 war ich mit dem Manuskript fertig. Bereits wenige Tage danach habe ich mit dem zweiten Teil angefangen. Zu früh, wie es sich herausstellte. Ich freue mich, dass die Lektorin so viel Zeit, für mein Manuskript investierte. Mir war damals nicht klar, dass ich dieser guten Frau so viel Arbeit machte. Nun hieß es nacharbeiten für mich. Dabei habe ich viel gelernt. Aber wichtig für mich ist, dass dieses Buch, so wie auch die folgenden, eine professionelle Arbeit zeigen.

Nun, so wie es jetzt aussieht, wird das Buch im Juni 2019 fertig lektoriert sein und dann, nach der letzten Korrektur, hoffentlich im Juli 2019 zu bestellen sein. :)

Teil zwei, werde ich ab Juni wieder neu überarbeiten, und wenn alles gut geht, bis Anfang 2020 fertig haben. Das Lektorieren sollte dann auch zügiger gehen, wie beim ersten Band.



©2020 by Stefan A. K. Weichelt, Deutschland