top of page

Blitz und Donner - Dokumentarische Projekt

Ich freue mich riesig, mein neuestes Werk vorstellen zu können! Am 30. September wurde mein Buch "Blitz und Donner: Die Elektro-Revolution und der verborgene Krieg der Ölbarone" veröffentlicht.

In diesem Buch tauche ich tief ein in die faszinierende Welt der Elektromobilität und erneuerbaren Energien. Es ist nicht nur eine Dokumentation, sondern eine leidenschaftliche Auseinandersetzung mit den Mythen und Wahrheiten rund um dieses revolutionäre Thema.

Die Elektromobilität hat in den letzten Jahren einen erstaunlichen Wandel erlebt, und es ist spannend zu sehen, wie sie unsere Zukunft formt. Ich enthülle die Meilensteine und Herausforderungen, die diese Bewegung begleiten, und räume mit Missverständnissen auf, die oft im Zusammenhang mit Elektroautos auftauchen.

Ich bin überzeugt, dass die Elektromobilität einen entscheidenden Beitrag zum Umweltschutz und zur Reduzierung der CO2-Emissionen leisten kann. Mit diesem Buch möchte ich dazu beitragen, die Wahrheit hinter den Schlagzeilen aufzudecken und aufzuzeigen, wie wichtig erneuerbare Energien für unsere Zukunft sind.

Dieses Werk könnte genau das sein, um eure skeptischen Freunde zu überzeugen! Bald könnt ihr das E-Buch vorbestellen, und die gedruckte Ausgabe wird Ende September erhältlich sein. Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt auf diese Reise in die Welt der Elektro-Revolution wie ich.

Bleibt dran für weitere Informationen und Updates zum Buch. Gemeinsam können wir die Zukunft gestalten! #Elektromobilität #ErneuerbareEnergien #Buchvorstellung




2 Kommentare

2 Comments


Karl Napp
Karl Napp
vor 4 Tagen

In diesem Buch werden die Aspekte der E-Mobilität sachlich dargestellt und viele Vorurteile gegen das E-Auto sachlich widerlegt. Es ist - wie Stefan Weichelt ganz richtig darstellt - noch ein weiter Weg zum richtigen Durchbruch. Aber ok: E-Bikes und E-Roller erfreuen sich zunehmender Beliebtheit - ist ja auch was!

Ich habe mich vor dem Lesen dieses Buches länger mit dieser Materie auseinander gesetzt. Und in Praxis ausprobiert: Einmal einen Smart E und später eine ZOE gemietet. Wie ganz richtig im Buch beschrieben wurde, muss man sich der Technik anpassen. War bei der Umstellung von Venyl Platten auf CD auch der Fall.

Das Buch ist mit vielen Bildern versehen. Ist zwar als E-Buch erhältlich, aber wegen den Bildern nicht für den…

Like
StefanWeichelt
StefanWeichelt
vor 4 Tagen
Replying to

Herzlichen Dank für deine Bewertung und die netten Worte. Es freut mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat. Und danke, dass du deine Erfahrungen teilst.

Like
bottom of page