Wieder hat mein Buch eine schöne Rezension bekommen. Vielen Dank dafür.

Aktualisiert: Sept 15

Text von Zoe M. Lucille:

⭐️⭐️⭐️⭐️

Stefan A. K. Weichelts "Steve Lombard – Die Erweckung" erhält als Erstlingswerk 4 von 5 Sternen.

Das Cover wirkt recht schlicht und ist stimmig. Es macht neugierig auf den Inhalt.

Ein Erstlingswerk, dass sich gewaschen hat. Steve Lombard wird über Nacht mit Fähigkeiten aus einer anderen Zeit und einer fernen Kultur nahezu überrollt. Der Journalist trägt die Fähigkeit in sich zu reisen und dies durch Zeit und Körper. Als Neuling hat er so seine Startschwierigkeiten, aber keine Zeit für ausgiebige Übung, da andere Spezies es auf ihn abgesehen haben und sich sein neues Sein zunutze machen wollen. Es ist eine Achterbahnfahrt der Ereignisse und die vielen Charaktere, die nach und nach in die Geschichte einfließen, kommen genau zum richtigen Zeitpunkt und überfordern einen nicht. Die Vorstellung neuer Welten erfolgt gut dosiert und man verliert nicht den Überblick, wird aber immer wieder auf andere Wege geführt.

Da das Ende offen gehalten wird, verspricht der Autor schon jetzt einen zweiten Teil und man darf gespannt sein. Weiter so! ⭐️⭐️⭐️⭐️


Hier das Posting dazu auf Facebook:




©2020 by Stefan A. K. Weichelt, Deutschland