⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne von Papierflügel - Was für ein großartiges Bild.

Aktualisiert: Sept 27

Ich bin stolz ein solch schönes Bild, gemeinsam mit einer tollen Rezension von der Bloggerin Celin erhalten zu haben.

Die Rezension ist auf dieser Seite zu lesen: https://papierfluegel.blog/stefan-weichelt-steve-lombard-die-erweckung/


⭐️⭐️⭐️⭐️


Hier ein Auszug daraus: "Dieses Buch liest sich nicht mal eben nebenher. Man muss geistig aktiv anwesend und konzentriert sein, um dem Geschehen intensiv folgen zu können. Gerade zu Beginn prasselt eine Vielzahl von Informationen und Handlungssträngen auf den Leser ein. Da durchzublicken erfordert wirklich viel Geduld und Konzentration. Nach und nach kommt man aber langsam in dieser Welt an und hier kann ich wirklich sagen, dass Stefan Weichelt eine unglaublich große Fantasie hat. Jedes eingebrachte Element wirkt absolut durchdacht, aber auch individuell. Gekonnt verknüpft der Autor Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Dabei bedient er sich auch realistischer Elemente und gibt bekannten Politikern, wie Donald Trump oder Angela Merkel, einen Auftritt in seiner Geschichte. Dadurch wirkt dieses Buch, das eigentlich technisch und zeitlich betrachtet, so weit weg von unserer derzeitigen Gesellschaft ist, viel nahbarer. ..."


Vielen dank für die vier Sterne und für das wunderbare Bild. Tolle Arbeit 👍🏻.


Der Blog ist auch auf Instagram zu finden: https://www.instagram.com/papierfluegel_thriller_/

Da gibts noch mehr so schöne Bilder. Lohnt sich, vorbei zu schauen.

Bildquelle:

Foto: Celin von Papierflügel

©2020 by Stefan A. K. Weichelt, Deutschland